PRESSE

BR – zwischen Spessart und Karwendel
Der Bayerische Rundfunk brachte in seiner Reihe „Zwischen Spessart und Karwendel“ eine ca. 10 minütige Reportage über unsere Lebkuchen-Konditorei aus Selb im Fichtelgebirge. Mediathek…

Monocle
Das weltweit erscheinende Politik- und Lifestylemagazin monocle www.monocle.com hat in seiner Dezemberausgabe über uns berichtet, darauf sind wir ein wenig stolz. zu monocle…

Ralph Leonhardt, ohne-mist 
„Die Lebkuchen schmecken absolut köstlich, sie sind harmonisch abgestimmt, aromatisch gewürzt, kernig, weich & saftig im Biss. Sie haben einen schönen Anteil an größeren Nussstückchen, so dass man immer wieder mal etwas kerniges zu beißen bekommt. Besser geht das nicht wie ich finde! Meine Favoriten sind die Klassiker mit Schokolade. “  mehr…

Kathrin Koschitzki, La Photissière 
„Und fischt man einen der runden Gewürzkuchen aus der Blechdose, beisst in die knackende Schokolade, eingemummelt in eine dicke Decke, mit einer Tasse heissem Pfefferminztee im Schoss und weissen Flocken am Fenster, dann merkt man, dass genauso Weihnachten schmeckt und dass sowas keine Maschine der Welt hinbekommt. “ mehr…

Melanie Buml, GourmetGuerilla 
„Umwerfend, köstlich, mehr! “  mehr…

Olga Wetzler, Olgsblog 
„Man schmeckt die gute Qualität und die feinen Gewürze, davon kann man einfach nicht genug bekommen.“  mehr…

Lutz Geißler, Ploetzblog
„Schon beim Öffnen der Verpackungen strömt ein herrlicher Lebkuchenduft in die Nase.“  mehr…

Berliner Morgenpost (pdf)

STERN

FEINSCHMECKER